Sonntag, 13. April 2014

geschafft

Nach einer Woche umräumen, aufräumen, schleppen, schwitzen und Muskelkater bin ich fast fertig mit meinem Bastelstudio!

Die Grundzüge stehen, es fehlt noch ein Schrank, aber das Chaos ist fast verschwunden. Am Freitag habe ich das erste Mal dort gesessen und habe eine Stempelparty für gestern vorbereitet.

Ich fand es herrlich endlich einen Sitzplatz zu haben, gut ich habe auch gerne im Stehen gearbeitet, aber so ist es doch etwas ganz anderes :)

Für die Party habe ich zwei Projekte vorbereitet, die sowohl Anfänger als auch geübte Bastlerinnen ohne Probleme nacharbeiten konnten.




Es war eine tolle Runde und wir haben sehr viel gelacht. Auch die Teilnehmerinnen, die vorher noch nie gestempelt haben sind zufrieden nach Hause gegangen!

Habt ihr auch Lust eine Stempelparty bei euch auszuricheten? Dann meldet euch bei mir, gemeinsam planen wir Deine ganz eigene Stempelparty.

Ihr würdet gerne eine Party ausrichten, habt aber nicht genügend Platz? Kein Problem, in meinem Bastelstudio finden bis zu 8 Personen Platz, gerne könnt ihr auch zu mir kommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte! Glückwunsch zum neuen Stempelreich - ich möchte unbedingt Fotos sehen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen