Dienstag, 25. März 2014

wurde ich auch infiziert?

Ein sehr beliebtes Produkt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist unzweifelhaft die Spiralblumen Stanzplatte für die Big Shot (S. 32).

Blumen wohin man schaut! Nach langem Zögern habe ich sie mir nun auch angeschafft. Der erste Versuch ist auch gleich gelungen und so habe ich passend dazu eine kleine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht. Auch hier habe ich mir mein Designerpapier schnell selbst bestempelt.

Die ganze Box habe ich ton-in-ton gehalten, ganz dem Motto "weniger ist mehr".





Seid ihr auch im Blumenfieber?

Ich wünsche euch  noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Diese kleine Verpackung ist super schön! Sehr edel und geschmackvoll, die gefällt mir richtig gut. Ich habe auch Punch board und die Blumenstanze und bin von beidem sehr begeistert.

    LG Monika

    AntwortenLöschen