Mittwoch, 5. März 2014

Langzeitprojekt

Heute möchte ich euch ein Album zeigen, daß mich die nächsten Jahre begleiten wird.

Vor kurzem zeigte mir Alexandra eins ihrer Alben, das die Idee hatte die ersten 9 Lebensmonate eines Babys zu dokumentieren. Die Idee fand ich klasse!

Nur ist mein Sohnemann ja bereits fast 2,5 Jahre alt. Ich hätte natürlich auch seine ersten Monate festhalten können, aber ich beschloß die Idee einfach abzuwandeln. So ist das Album für die ersten 18 Lebensjahre entstanden. Ein paar Bilder kann ich ja bereits einkleben, die restlichen werden Jahr für Jahr folgen.

Beim Fertigstellen der Seiten fand ich es schon komisch mir vorzustellen, daß mein Baby erwachsen wird. Ich werde mich jedes Jahr beim Einkleben des Bildes an dieses Gefühl erinnern und mich fragen wo die Zeit geblieben ist, so wird dieses Album immer etwas besonderes für mich bleiben!




Fast jede Seite hat einen Tag oder einen seitlichen Einschub, so daß ich nicht nur ein Foto pro Jahr einkleben kann. 

Diese Art Album werde ich auch als ersten Workshop in meinen neuen Räumlichkeiten anbieten! Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir damit ich euch direkt anschreiben kann sobald ich einen Termin festgelegt habe!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen