Mittwoch, 26. März 2014

geometrisch

Bei der Karte, die ich euch heute zeigen möchte treffen geometrische Formen auf einander.

Die Karte sollte ursprünglich ja ganz anders aussehen, aber wie es manchmal so ist gefiel mir die Idee beim Umsetzen nicht mehr, also habe ich ein bisschen probiert, getauscht und improvisiert. Und dies kam dabei raus





In der Schule konnte ich ja mit allem was mit Mathe zu tun hat nicht besonders viel anfangen, aber jetzt macht es mir riesig viel Spaß mit Kreisen, Quadraten und Rechtecken zu spielen. 

Zum Glück bietet Stampin` Up! viele tolle Stanzen und Framelits an. Im Handumdrehen sind alle benötigten Formen gestanzt! Super!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Nächste Sammelbestellung am 30.März 2014 (18 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen