Montag, 24. März 2014

eine kleine Tüte

Die Idee mit Anleitung zu dieser kleinen Tüte habe ich von Anja.

Wir haben am Wochenende darüber ihr erstes Video gedreht, und da mußte ich die Tüte natürlich gleich nacharbeiten. Allerdings habe ich die Seitenteile oben etwas gekürzt, da ich mir mein Designerpapier wieder selbstgemacht habe und das dann doch zuviel Papier für die Stanze gewesen wäre, denn das Designerpapier ist dünner als der einfarbige Farbkarton.

Ich habe mir Papier mit der Blume aus dem Set "Stippled Blossoms" bestempelt, kombiniert habe ich Calypso und Olivegrün.





Selbstgemachtes Designerpapier steht bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Ich finde es einfach toll mir das genau passende Papier zu dem jeweiligen Projekt zu machen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



1 Kommentar:

  1. Du hast einen super Job als Kamerafrau gemacht und das Projekt und deine heutige Verpackung gefällt mir richtig gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen