Freitag, 21. März 2014

ein Leporello

Eins meiner derzeitigen Lieblingsprodukte ist die gewellte Anhängerstanze aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Viele von euch haben sie selber schon ausprobiert, oder im Netz viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gesehen.

Ich habe die Stanze heute dazu verwendet ein Leporello (Faltbuch) zu verpacken. Dazu habe ich einen Streifen Farbkarton in 2 3/4" x 8 1/4" (21 cm) zugeschnitten, diesen von beiden Seiten bei 10,3 cm gefalzt.Anschließen den Streifen doppelt gelegt in die Stanze geschoben und mittig gestanzt. Die übersehenden seitlichen Streifen werden einfach abgeschnitten.






Für den/das Leporello habe ich zwei Streifen Farbkarton á 6,5 x 19,5 cm zusammen geklebt, beide Streifen habe ich vorher alle 7,5 cm gefalzt. Nach belieben kann das/der Leporello natürlich verlängert werden! So entsteht ganz schnell ein mini Mini-Album.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen