Sonntag, 16. März 2014

ein eigenes Video!

Heute möchte ich euch mein erstes eigenes Video zeigen!

Geplant war das so nicht, aber es kam anders als gedacht :) Ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Technik und meine Software ausprobieren und brauchte dafür einen Musterfilm. Ich hatte zwar einige viele Videos zur Hand, aber ich fand es witzlos nur so drauf hin zu probieren.

Da kam mir die Idee die kleine Osterverpackung als Musterprojekt zu nehmen. Ich kam mir schon etwas komisch vor so in meiner Küche zu sitzen und vor mich hin zu reden. Ich habe versucht an so viel zu denken, langsam und deutlich sprechen, nicht zu stottern, nichts umschmeißen,...............

Erstaunlicherweise war der erste Versuch gar nicht schlecht, und so habe ich das Video gleich fertig "produziert".

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen! Viel Spaß beim Anschauen.





Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka, hat mir gut gefallen dein erstes Video!
    Allerdings musste ich alle Lautstärkeregler bis auf Anschlag hoch drehen :)
    Bin gespannt welche Videos von dir noch so kommen werden, ich finde es toll und traue mich da selber noch nicht ran...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1. sehr gelungenen Video. Das ist prima geworden und macht Lust auf mehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hey Glückwunsch zum ersten Video. Ist echt schön geworden nur beim nächsten Video solltest du es heller machen damit man das schöner sehen kann
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hat doch alles prima geklappt.
    Halte doch beim nächsten Mal das Endergebnis näher an die Kamera.
    Damit man es besser erkennen kann.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wenn man weiß wie es geht einfach. Danke
    Viel Spaß weiterhin
    Ute die Gans Gute

    AntwortenLöschen