Samstag, 15. März 2014

Ei, Ei, Ei ...

Heute wird es bei mir auch etwas österlich (heißt das so?).

Eine Ähnliche Idee hatte ich irgentwo auf Pinterest gesehen, und die ging mir nicht aus dem Kopf. Gestern habe ich dann beim Einkaufen spontan ein Paar Schoko-Ostereier mitgenommen. Die Umsetzung ging ganz schnell und so habe ich auch gleich zwei Varianten gewerkelt.




Wenn euch die kleine Verpackung gefällt, dann findet ihr HIER die Anleitung.

Vergeßt nicht meine morgige Sammelbestellung, bis Sonntag 18 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    na das ist wieder mal eine tolle Anwendung für die Anhängerstanze. Und der Holzstempel ist einfach wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,

    eine super Idee. Gestern hatten wir Bastelnachmittag. Dort habe ich meinen Freundinnen diese tolle Produkt gezeigt. Wir hatten großen Spaß.
    Danke für die gut Anregung
    Ute die Gute

    AntwortenLöschen