Freitag, 14. März 2014

Designerpapier ganz individuell

Beim Stöbern in den Katalogen von Stampin` Up! findet ihr die verschiedensten Designerpaiere, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Manchmal passiert es mir aber schon, daß ich irgentwie nicht das Richtige zur Hand habe.

Mit ein paar Stempeln, Papier und den gewünschten Farben läßt sich dann ganz schnell passendes und ganz individuelles Designerpapier selber herstellen!

Hier habe ich das Stempelset "Petal Parade" aus der aktuellen Sale-A-Bration verwendet. Einfach nach Belieben auf das Papier stempeln und schon ist das eigene Designerpapier fertig!





Am Sonntag (16. März 2014) mache ich die nächste Sammelbestellung, bis 18 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße 
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    mein eigenes "Designer Papier" mache ich auch oft selbst. Hier hast Du aber ein besonders schönes gemacht... Und mich doch dazu animiert, mit diesen Stempeln auch mal so etwas zu machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen