Sonntag, 30. März 2014

Danke Schön

Die heutige Verpackung wollte ich euch eigentlich gestern schon zeigen, aber leider war ich kurzfristig außer Gefecht gesetzt.

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Idee für ein Danke Schön, die Vertretung unserer Turnlehrerin beim Kinderturnen hatte am Freitag ihren letzten Einsatz. Da kam mir dieses Video gerade recht.

Diese Tüte habe ich bereits mehrfach in der Vergangenheit gefertigt, es war also nichts wirklich Neues für mich, aber manchmal braucht frau ja so einen kleinen Anstoß.

So einfach und schnell gemacht! Farblich passende Ostereier hinein und fertig!





Heute um 18 Uhr ist Annahmeschluß für meine Sammelbestellung, wer sich beteiligen möchte schickt mir am besten ganz schnell seine Wünsche!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen