Dienstag, 11. Februar 2014

zum Valentinstag

Ich bin ja meistens nicht so der Typ der sich gerne vorschreiben läßt, wann er wem eine Freude zu bereiten hat. Denn eigentlich wird genau das ja am Valentinstag gemacht, ebenso am Muttertag.

Persönlich finde ich es ja schöner seinem(r) Liebsten oder Mutter an jedem einzelnen Tag zu zeigen, wie wichtig sie uns sind. Und eigentlich finde ich es schon ziemlich komisch, das um diese Tage herum bestimmte Produkte teurer sind als an anderen Tagen.

Trotzdem habe ich eine Valentinskarte gemacht! So ganz möchte ich mich dem Thema ja nicht verschließen :)




Meine Karte ist auch eher schlicht gehalten, in den Farben Schiefergrau,Chili und Aquamarin. 

Sohnemann will gerade keinen Mittagsschlaf machen und schreit nach mir.

Viel Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen