Freitag, 28. Februar 2014

wieviel braucht man?

Oft werde ich gefragt, was ein Einsteiger alles an Material benötigt um Karten selber zu machen. Meine erste Antwort lautet im ersten Moment meistens "es kommt darauf an was Du genau machen möchtest".

Da Neueinsteiger aber genau das meistens nicht wissen, rate ich daher immer zu einem Set aus Stempelkissen, Farbkarton sowie 1-2 Stempelsets.

Meine Karten heute zeigen euch wie ihr aus 2 Stempelsets, Farbkarton und passenden Stempelkissen einfache aber schöne Karten zaubern könnt.




Verwendet habe ich die In Colors 2013-2015, erhältlich im Set mit 5 Stempelkissen und 20 Bögen Farbkarton. Der Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien".

Da wir noch mitten in der Sale-A-Bration sind, würdet ihr ab einem Bestellwert von 60€ noch ein GRATIS Produkt dazu bekommen! Für Einsteiger lohnt es sich natürlich immer die Stempelsets zu wählen!

Sprecht mich gerne an, gemeinsam stellen wir euer persönliches Stempel-Einsteigerpaket zusammen!

Viele Grüße
Ilka


Nächste Sammelbestellung am 16. März 2014 (18 Uhr)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    schöne Sachen zeigst du auf Deinem Blog!!!
    VIELEN lieben DANK dafür! Werde mich nun mal noch etwas weiter bei dir umschauen;-)!
    Hm, ist es Dir möglich, daß die Bilder noch etwas mehr vergrößert werden? Irgendwie hab ich Probleme, Details mir genauer anzuschauen - trotz Brille, werde halt nicht jünger-)!
    So, nun tummel ich mich etwas auf Deinem Blog!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen