Montag, 10. Februar 2014

weiterhin erhältlich

Der Herbst-/Winterkatalog 2013/2014 ist nicht mehr gültig, trotzdem sind aber einige Produkte weiterhin erhältlich!

In der Carry-Over-Liste von Stampin` Up! sind alle Produkte aufgelistet, die auch nach Gültigkeitsende des Kataloges erhältlich sind. Besonders gefreut habe ich mich, daß die Geschenkschleife in die Liste aufgenommen wurde!



Mit der Schleife lassen sich alle Geschenke ganz individuell verzieren und sind das Tüpfelchen auf dem Geschenk.


Eigentlich wollte ich euch heute eine Karte zeigen, aber heute morgen hatte ich zwei linke Hände. Die Karte war schon fast fertig, es fehlte nur noch ein Stempel, ich habe also schwungvoll wie immer das Stempelkissen geöffnet und so schnell konnte ich nicht schauen wie es im hohen Bogen auf meine Karte flog, natürlich mit der Farbseite nach unten :(

Da habe ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt, ich habe das Material für den Workshop zugeschnitten. Und da ich heute etwas mehr Zeit hatte, habe ich auch richtig viel geschafft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber das Meiste ist fertig! Morgen geht es weiter mit den Vorbereitungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen