Sonntag, 23. Februar 2014

Tea Party

Wie gestern versprochen, möchte ich euch heute meine Projekte vom gestrigen Workshop zeigen.

Dieses Mal hatte jede von uns die Aufgabe alleine die Projekte auszuarbeiten. Das fand ich nicht einfach, schließlich möchte man ja, daß es allen gefällt. Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Ziehkarte entschieden. Bei einer unserer Besprechungen haben wir dann noch beschlossen, daß ich noch zusätzlich ein Namensschild machen werde.

So standen zwar die Projekte fest, aber jetzt ging es daran die Farben und Stempelmotive auszusuchen. Letztlich habe ich mich hierfür entschieden




Meine Farben sind Pistazie, Blauregen, Altrosé, Savanne und Flüsterweiß. Diese Kombination ist nicht nur richtig frühlingshaft sondern erinnert mich auch an England.

Jetzt werde ich mir einen Tee machen und den restlichen Sonntag genießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße
Ilka 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen