Samstag, 22. Februar 2014

geschafft

Puh, der heutige Tag hatte es in sich. Wir hatten einen tollen Workshop!

Eine Stunde vor Beginn des Workshops haben wir uns schon getroffen um noch die letzten Handgriffe zu erledigen,Wasserflaschen wurden verteilt, die eine oder andere Deko wurde nochmals verschoben und ein letztes Mal unser Material überprüft.

Die Teilnehmerinnen waren pünktlich, und wir haben planmäßig angefangen. Jede von uns Demos hatte ihr eigenes Thema, meines hieß "Tee Party". Meine Projekte werde ich euch morgen näher vorstellen.

Unser Zeitplan war relativ straff, doch wir haben trotzdem ganz entspannt gearbeitet, denn die Stimmung war locker und voller Erwartungen. Alle Teilnehmerinnen, ob mit oder ohne Vorkenntnissen, haben toll mitgearbeitet und haben sich über ihre gelungenen Werke gefreut.

Mittags haben wir uns mit leckeren Suppen und kleinen Häppchen gestärkt, ein absolutes Highlight war der Nachtisch. Da hat sich Anja selbst übertroffen! Um die Kalorien abzubauen werde ich Wochen brauchen!

Auch der schönste Workshop geht irgentwann zu ende, und so haben wir nach insgesamt 6,5 Stunden die Klebeflaschen zur Seite gelegt und haben den Tag mit Kaffee und Kuchen beschlossen. Alle Teilnehmerinnen sind begeistert und mit vielen neuen Ideen nach Hause gegangen.

Es war ein toller Tag! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für ihre Begeisterung, wir haben uns sehr gefreut so viele Gleichgesinnte getroffen zu haben, die genauso viel Spaß an diesem schönen Hobby haben wie wir! Eure Resonanz hat uns gezeigt, daß sich die lange Vorbereitungszeit gelohnt hat, es hat uns viel Spaß gemacht!





Den Abend werde ich jetzt ganz ruhig ausklingen lassen. Morgen werden wir die Räumlichkeiten wieder abräumen. Und dann heißt es wieder "nach dem Workshop ist vor dem Workshop".

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen