Montag, 17. Februar 2014

geprägt

Heute habe ich meinen Vorrat an Geburtstagskarten wieder aufgestockt. Geburtstagskarten werden bei mir am häufigsten verschickt, komisch.

Da ich vor kurzen bereits die "Texture Boutique", die neue Prägemaschine, vorgestellt habe möchte ich euch heute auch etwas geprägtes zeigen.




Die Karten sind 10,5 x 10,5 cm groß, gemattet habe ich mit weißem Pergamentpapier. Obwohl beide Karten vom Aufbau her gleich sind, wirken sie durch unterschiedliche Farben doch anders.

Den kleinen Schmetterling habe ich noch von meinen Mustern für den Workshop am Samstag über gehabt, da war klar, daß er auf eine der Karten drauf kommt!

Habt ihr Fragen zur "Texture Boutique"? Dann meldet euch bei mir, gerne erkläre ich euch die kleine Maschine.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen