Dienstag, 4. Februar 2014

genieße den Tag

Das ging mir heute morgen durch den Kopf, als ich die Sonne sah und gemerkt habe, wie mild die Luft ist! Herrlich so ein (fast) Frühlingstag.

Als ich die Hausarbeit machte, habe ich Sohnemann fast ein wenig beneidet der auf dem betreuten Spielplatz an der frischen Luft gespielt hat. Aber mit viel Glück ist heute Nachmittag das Wetter auch noch so gut, dann machen wir den Garten unsicher!

Da ich, wie meist beim Putzen im OG, wieder einen kleinen Abstecher an meinen Basteltisch gemacht habe, habe ich die Sonne in einer Karte eingefangen.
Verwendet habe ich dazu das Designerpapier "Farbenwunder", das Stempelset "Wimpeleien" sowie die neue Stanze "gewellter Anhänger". Diese Produkte findet ihr im neuen Frühling-/Sommerkatalog.




Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen