Montag, 27. Januar 2014

Vorbereitungen

In weniger als 4 Wochen findet unser großer WORKSHOP statt. Jetzt heißt es so langsam Material vorbereiten, Anleitungen schreiben, letzte Details klären und vor allem auch Dekoration erstellen.

Wir möchten unseren Teilnehmerinnen nicht nur einen schönen Workshoptag, sondern mit unseren Mustern auch viele neue Anregungen bieten. Dazu werden wir, wie auch beim letzten Mal, die Räumlichkeiten entsprechend gestalten. Wir möchten euch Anregungen zu allen möglichen Anläßen geben: Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten (ja, ist bald schon wieder!) .............

Neben meinen Workshop Projekten steuere ich einiges zum Thema Hochzeit bei. Da ich den Teilnehmerinnen natürlich nicht die ganze Überraschung nehmen möchte, nur ein kleiner Einblick.




Natürlich sind das auch noch nicht alle meine Muster, laßt euch überraschen!

Falls ihr euch noch nicht entschließen konntet euch anzumelden, dann wartet nicht mehr allzu lange, wir haben nur noch 3 freie Plätze!

Und nicht vergessen, morgen startet die Sale-A-Bration!

Ich wünsche euch noch einen schönen Wintertag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen