Mittwoch, 29. Januar 2014

Texture Boutique - eine neue Prägemaschine

Kaum hat die Sale-A-Bration angefangen, schon gibt es tolles neues Produkt!

Die kleine Schwester der Big Shot heißt "Texture Boutique" und ist eine reine Prägemaschine! Wer es liebt seine Werke mit Prägungen zu verzieren, aber die Big Shot zu groß findet, der findet mit der "Texture Boutique" genau das Richtige!

Die Maschine, kann nur Prägen und ist daher wesentlich platzsparender, da die Stanzplatten und deren Auflagefläche wegfallen.

Alle Prägefolder von Stampin` Up! können mit der "Texture Boutique" verwendet werden. Und wer jetzt in der Sale-A-Bration zuschlägt und gleichzeitig die Prägefolder "Und-Zeichen", "Pfeile" und "Wellenstreifen" bestellt, der qualifiziert sich auch gleich für eins der tollen GRATIS Produkte!

In diesem Video wird euch die Maschine vorgestellt:





Ihr habt Interesse an der Maschine, möchtet aber noch mehr Informationen haben? Dann meldet euch gerne bei mir.

Und nicht vergessen, heute (Mittwoch den 29.Januar 2014) ist Sammelbestellung (18 Uhr).

Viele Grüße
Ilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen