Dienstag, 7. Januar 2014

"Teekesselchen"

Kennt ihr noch das Spiel "Teekesselchen", das oft auf Kindergeburtstagen gespielt wurde? Dabei geht es darum Begriffe mit doppelter Bedeutung zu erraten, z.B. Bienenstich, Hamburger, Katzenauge, Läufer.........

Wie ich darauf komme? Dieses Spiel schoß mir sofort durch den Kopf als ich im letzten Jahr die Namen der neuen In-Color Farben gelesen habe, keine Ahnung warum.

Die Farbe "Kandiszucker" hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, bietet sich aber regelrecht dazu an die passende Zuckerdose zu beschriften!

Es hat leider etwas gedauert bis ich diese Idee in die Tat umgesetzt habe, doch im Hinblick auf den Workshop der Stempelintensive  am 22. Februar ist es passend zu meinem Thema!





Ich freue mich schon sehr auf den Workshop und bin schon sehr fleißig dabei mein Projekt zu planen und als Muster umzusetzen. 

Wenn ihr Fragen zu dem Workshop habt oder euch anmelden möchtet, dann meldet euch bei mir! In den letzten Tagen kamen noch einige Anmeldungen dazu, daher wartet nicht zu lange.

Viele Grüße
Ilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen