Dienstag, 28. Januar 2014

Start Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog

Endlich ist es soweit, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig! Entdeckt tolle neue Produkte und laßt euch von den Ideen inspirieren.



(Klick auf das Blid)


Wenn ihr lieber in einem richtige Katalog blättern möchtet, dann meldet euch bei mir, gerne schicke ich euch einen per Post.


Zeitgleich mit dem Katalog startet die Sale-A-Bration.



Bis zum 31.März 2014 bekommt ihr pro 60€ Bestellung ein tolles GRATIS Produkt! Bei 120€ 2 GRATIS Produkte, bei 180€ 3 GRATIS Produkte ......



Wer in der Zeit der Sale-A-Bration eine Party/Workshop bei sich ausrichtet bekommt ab 350€ Partyumsatz zusätzlich 35€-Gastgeberinneneuros!


Ihr möchtet selber Demo werden? Dann ist der Zeitpunkt besonders interessant für euch! Für das Starter-Paket bezahlt ihr 129€ dürft euch jedoch Ware im Wert von 195€ aussuchen.




Jetzt möchte ich euch aber nicht länger vom Stöbern abhalten. Fragen zu den Neuigkeiten beantworte ich euch gerne!

Doch, eine Kleinigkeit noch: vergeßt nicht, daß der Winterkatalog noch bis zum 01.02.2014 gültig ist. Wenn ihr also noch etwas daraus bestellen möchtet und GRATIS Produkte bekommen möchtet, dann solltet ihr euch an meiner Sammelbestellung am 29. Januar 2014 beteiligen! Bestellungen nehme ich bis 29. Januar 2014 um 18 Uhr entgegen.

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen