Montag, 13. Januar 2014

plötzlich ausgebucht

Heute morgen rief mich eine Kundin an und fragte nach freien Plätzen in meinem Workshop am 24.1.14. Sie würde gerne mit 3 Freundinnen kommen, und ob wir hinterher auch noch genug Zeit haben um die Produkte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog anzuschauen. Außerdem würden sie sich gerne näher zu der Sale-A-Bration informieren.

Die Plätze waren noch frei, und nach Rücksprache der Teilnehmerinnen, die sich bereits angemeldet haben, wird aus dem Workshop zusätzlich eine kleine Katalogparty!

Somit sind jetzt alle Plätze vergeben, und der Workshop ist ausgebucht!




Noch nicht ganz ausgebucht ist der Workshop der"Stempelintensive" am 22. Februar 2014, jedoch sind die Plätze mittlerweile begrenzt. Wir haben nur noch 5 freie Plätze, wer also noch teilnehmen möchte sollte sich schnellstens anmelden!





Der nächste Workshop bei mir ist am 28. Februar 2014 und wir werden gemeinsam ein Mini-Album gestalten. Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen