Donnerstag, 2. Januar 2014

neue Workshoptermine

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend gehabt. Unser Abend war sehr ruhig, Sohnemann hat durch geschlafen und sich nicht von den Böllern und Raketen wecken lassen, was will ich mehr!?

Den Tag heute habe ich genutzt um mir Gedanken über die diesjährigen Workshops zu machen. Ich habe mich entschlossen, einen monatlichen Workshop ( Dauer 2 Stunden ) anzubieten in dem wir jeweils 2-3 Projekte gestalten. Die Themen werde ich mir immer zeitnah überlegen, gerne könnt ihr auch Wünsche äußern!

Diejenigen die sich noch nicht trauen an einem "normalen" Workshop teilzunehmen, denen biete ich vor dem regulären Workshop ein "Schnupperbasteln" an. In ca.20 Minuten werde ich euch mit den Produkten von Stampin` Up! vertraut machen und wir werden ein Projekt gestalten.

Ich hoffe einige von euch bei meinen Workshops begrüßen zu dürfen! Wenn ihr noch Fragen habt oder euch anmelden möchtet, dann meldet euch bei mir. Termine und weitere Details findet ihr HIER.

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Ein gesundes, neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Das neue Jahr beginnt für dich also mit einem neuen Layout deines Blogs, ist chic geworden! Danke für die Infos bezüglich der Workshops. Magst du mir bitte verraten, wo der Workshop der "Stempelintensiven" am 22. Februar stattfinden wird und wie viele Plätze noch frei sind?

    Danke & viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen