Samstag, 18. Januar 2014

mein neuer Liebling

Freut euch auf den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog, darin sind wirklich schöne neue Produkte zu finden. Besonders hat es mir ja die neue Stanze angetan! Es ist soooooo einfach tolle Projekte zu gestalten.




Gestern habe ich mich mit Anja, Alexandra und Anna getroffen um weitere Einzelheiten für den Workshop am 22. Februar 2014 zu besprechen, aber vor allem unsere Projekte abzustimmen.

Los ging es um 17 Uhr. Wir hatten eine straffe Agenda, Themen waren der Tagesablauf, das Essen, die Sitzplatzfrage, die Deko, das Material, die Projekte,......................

Puhhhh, irgentwann schwirrte mir nur noch der Kopf. Anja war so nett uns mit einem super leckeren Salat zu versorgen, so konnte der Blutzuckerspiegel wieder auf das richtige Level gebracht werden, aber um 23 Uhr ging nichts mehr. Wir haben wirklich viel geschafft, aber doch nicht alles. Jeder hat jetzt seine Hausaufgaben zu erledigen, unter anderem müssen wir loslegen das Material zu zu schneiden. Das bedeutet, der Workshop ist wirklich nicht mehr weit!!! Ich freue mich riesig!

Da wir nur noch 4 (!) freie Plätze haben, solltet ihr euch schnell anmelden wenn ihr dabei sein wollt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen