Freitag, 31. Januar 2014

im Fähnchenfieber

Seit dem Beginn der Sale-A-Bration sind alle im Fähnchenfieber! Kein Wunder, dieses niedliche Stempelset könnt ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ aussuchen und bekommt es GRATIS dazu. Bei weiteren 60€ Bestellwert könnt ihr euch auch die passende Stanze aussuchen!

Ich liebe Stempelsets zu denen es passende Stanzen oder Ausstanzformen gibt! Dadurch bekommen die Karten mehr Dimension und einen ganz eigenen Charakter.

Den kleinen Fähnchen konnte auch ich mich nicht entziehen, und sie wanderten als erstes GRATIS Produkt in meinen Einkaufswagen. Heute habe ich sie für eine Menü-Karte eingesetzt. Es ist toll, daß es bei SU endlich einen Stempel "Menü" gibt, lange haben wir darauf gewartet! Gerade rechtzeitig für Konfirmationen, Kommunionen, Hochzeiten, Taufen.......................





Die kleine Bordüre habe ich mit dem Prägefolder aus dem Set "Stickbordüre" geprägt. Ich habe dabei festgestellt, daß ich in der letzten Zeit sehr wenig geprägt habe. Aber ich habe mir vorgenommen es wieder öfter zu machen! Spätestens wenn ich euch die "Texture Boutique"-Prägmaschine vorstellen werde. Ich bin schon so gespannt, ich wünschte DHL hätte heute schon geliefert.........................

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Menükarte mit so vielen liebevollen Details.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen