Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstagskarten ...

... kann Frau nicht genug haben! Schließlich hat immer irgentwer Geburtstag, und mal ehrlich, es sind doch immer die Frauen die sich um alles kümmern müssen, oder?

Damit ich nicht wieder überrascht werde, weil plötzlich ein Geburtstag ansteht, habe ich eine Karte auf Vorrat gemacht. Den Stempel mit dem Frosch aus dem Set "Aller Kreationen Anhang" finde ich klasse! Passt für Erwachsene und Kinder.





Das Designerpapier wird ab dem 28. Januar 2014 im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden sein. Ich finde es richtig frühlingshaft zart und es sind mal ganz andere Designs, ihr werdet es bald sehen!

Bei dem vielen Regen in den letzten Tagen brauche ich heute unbedingt Farbe und Licht!


Wenn ihr noch einen neuen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir, gerne schicke ich euch ein Exemplar zu.

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen