Mittwoch, 22. Januar 2014

ganz angetan .....

..... bin ich von dem neuen Designerpapier! Ich mag diese frischen zarten Farben sehr gerne. Und da das Wetter auch hier im Norden so langsam winterlich kalt und nass wird, habe ich mir gestern noch schnell ein bisschen Frühling gezaubert.

Schnell das Designerpapier auf das Falzbrett gelegt und mit ein paar Handgriffen ist eine zauberhafte kleine Verpackung entstanden!





Warum habe ich eigentlich die Kamera schief gehalten? Egal :)

Fiebert ihr auch schon der Sale-A-Bration entgegen? Die ersten Bestellungen für meine Sammelbestellung am 29. Januar 2014 habe ich bereits entgegen nehmen dürfen! Wenn auch ihr euch beteiligen wollt, dann schickt mir eure Bestellung am Besten per Mail.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen