Samstag, 14. Dezember 2013

wir haben gewichtelt

Gestern habe ich mich mit Anja, Alexandra und Anna zu unserer kleinen, aber feinen, Weihnachtsfeier getroffen. Getroffen haben wir uns bei Anna, die uns auch gleich mit einem leckeren alkoholfreien Aperitif empfangen hat.

Wir haben sehr lecker gegessen und haben nicht eine Sekunde aufgehört zu reden und zu lachen, wir hatten sehr viel Spaß. Natürlich haben wir auch über unseren Workshop gesprochen, und er nimmt auch von den Projekten her immer mehr Gestalt an. Wahrscheinlich hätten wir noch die ganze Nacht quatschen und planen können, aber nach einem 18 Stunden Tag ließ bei mir leider die Konzentration nach.

Zwischendurch haben wir natürlich gewichtelt! Wie ich gestern schon schrieb, fand ich es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Aber wie es manchmal so ist, habe ich auf einmal etwas gesehen und wußte sofort, das ist es! Was es ist? Ein Keks-Ausstecher in Form eines Stempels, passender geht es nicht :)




Natürlich wurde alles schön verpackt, es war natürlich klar daß der Weihnachtsmann bei mir wieder zum Einsatz kommt. Die Verpackung habe ich mit dem "normalen" Falzbrett sowie dem Papierschneider (Falzklinge) gemacht, ich finde es immer wieder toll, daß mit ein paar Handgriffen eine individuelle Geschenkverpackung entsteht. Wenn Ihr Interesse an der Anleitung habt, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen