Sonntag, 8. Dezember 2013

vielen Dank

Diese kleine Aufmerksamkeit bekommt eine ganz liebe Person von mir, die mir in den letzten 2 Jahren immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Bei meinem letzten Besuch in meiner Heimatstadt Göttingen habe ich leckere Baumkuchenspitzen besorgt, mmmhhhhhhh lecker!

Für die Verpackung habe ich das Envelope Punchboard benutzt und meinen Lieblingsstempel in der Weihnachtszeit, den Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel". Ich mag diesen Stempel sehr, denn er ist so vielseitig einsetzbar, den Kopf kann man auch wunderbar mit einer Kreisstanze ausstanzen und auf Geschenkanhänger kleben.



 
 
 
 
Schade, dass nicht das ganze Jahr Weihnachten ist :)

Übrigens war in dem Päckchen für meine Kollegin Tortenguss!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hey Ilka!

    Danke für die schönen Basteleien, die du uns in den letzten Tagen wieder präsentiert hast! Ich finde den Weihnachtsmann auch total super, wirklich hübsch und vielseitig einsetzbar! Weißt du zufällig schon, wann du die nächste Sammelbestellung aufgeben wirst?

    Danke & viele liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen