Samstag, 7. Dezember 2013

Habt ihr noch einen Wunsch frei?

Morgen ist schon der zweite Advent und so langsam wird es voller in den Geschäften. Die Geschenkeinkäufe sind in vollem Gange, aber so manch einer weiß  nicht was er/sie schenken soll.

Bei dem Problem kann ich helfen, denn bei mir könnt ihr Geschenkgutscheine erwerben! Ab einem Betrag von 5€ stelle ich Gutscheine aus, nach oben sind keine Grenzen, einlösbar nur bei mir.





Wenn ihr also sicher sein wollt das richtige Geschenk zu bekommen, oder einer Freundin die Auswahl selber überlassen möchtet, dann ordert noch heute einen Gutschein. Auf Wunsch verschicke ich ihn entweder digital, oder ihr erhaltet einen individuell gestalteten Gutschein per Post.

So verschenkt ihr auf jeden Fall das Passende!


Ihr möchtet doch lieber etwas "handfestes" verschenken? Wie wäre es dann mit einem Gutschein für den Workshop der "Stempelintensive" am 22. Februar 2014? Weitere Infos zu dem Workshop findet ihr HIER. Gerne steht euch das gesamte Team mit Rat und Tat zur Seite.


Habt ihr noch Fragen dazu? Dann meldet euch, entweder per eMail oder telefonisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

Viele Grüße
Ilka