Montag, 30. Dezember 2013

endlich wieder kreativ

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden, und hattet alle ein schönes Fest!

Unser Weihnachten war sehr schön, wenn auch wieder zu viel gegessen und geschenkt wurde. Wenn ich unser Wohnzimmer betrete habe ich fast das Gefühl bei Karstadt in der Spielzeugabteilung gelandet zu sein, und habe noch keine Idee wie ich das alles verstauen soll.................. :)

Ich habe die freien Tage und meine kleine Blog-Pause sehr genossen, freue mich aber auch jetzt wieder kreativ zu sein! Nach der vielen Weihnachtsbastelei bin ich fast schon froh, endlich wieder andere Farben auf meinem Basteltisch zu haben.

Gestern habe ich zwei Mini-Alben gefertigt, gedacht sind die beiden Alben als Rezepthefte. Verwendet habe ich alte Designerpapiere, die leider nicht mehr erhältlich sind.




Endlich kam auch das "elegante Gitter" zum Einsatz! Die verwendeten Farben sind Aquamarin, Calypso, Waldhimbeere und Schiefergrau. Die frischen Farben passen zum heutigen Sonnenschein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen