Sonntag, 22. Dezember 2013

das letzte Geschenk ist verpackt!

So, jetzt habe ich alle Geschenke verpackt! Dieses hätte ich fast vergessen, da es bereits seit einigen Wochen auf meinem Basteltisch schlummert. Da mein Sohnemann jetzt auch meinen Basteltisch entdeckt hat,und dank einer Kiste sich jetzt immer daran stellt und basteln spielt, mußte ich den Tisch erst einmal kindersicher machen.

Beim Verstauen von allen spitzen Gegenständen fiel mir eben dieses Geschenk in die Hände. Die Suche nach passendem Papier gestaltete sich schon etwas schwieriger, denn so kurz vor Weihnachten habe ich kaum noch "ganze" Blätter Designerpapier, eher gaaaaaanz viele Reste. Daher habe ich kurzerhand auf Papier vom letzten Jahr zurück gegriffen.





Gearbeitet habe ich dieses Mal wieder mit dem Envelope Punchboard. Zusammen gehalten wird der Umschlag von der Banderole, ich habe ihn nicht weiter zu geklebt, so wird das Öffnen für den ungeduldigen Empfänger vereinfacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen