Freitag, 13. Dezember 2013

"a gift for you"

Diesen schönen Einzelstempel, habe ich schon etwas länger, *hüstel*, hier bei mir liegen. Da so langsam alle Geschenke verpackt sind, bot sich mir gestern schon fast die letzte Gelegenheit ihn zu benutzen.

Verpackt habe ich etwas süßes für die netten Turnlehrerinnen, die sich immer wieder tolle Sachen einfallen lassen, um die Kleinen dazu zu ermutigen sich zu bewegen. Ich staune immer wieder was für ein toller Turn-Parcours entstanden ist, ganz ehrlich ICH würde nicht überall drüber klettern!




Der Stempel gehört übrigens zu der Stanze "Edles Etikett", die im Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.


Ich werde mich gleich auf den Weg nach Bergedorf machen, um dort findet eine kleine Weihnachtsfeier im Kreise des Teams "Stempelintensive" statt. Wir wollen nicht nur gemeinsam speisen, sondern auch schon mal das ein oder andere Projekt für den Workshop am 22. Februar 2014 durchsprechen. Ich freue mich sehr auf das Treffen, denn es verspricht wieder äußerst kreativ zu werden!

Wir wichteln auch untereinander und die Vorgabe war etwas rund um das Thema "Basteln" zu finden. Ganz schön schwer, wenn man weiß daß alle dank SU sehr gut ausgestattet sind........ Aber ich habe etwas nettes gefunden! Was, das zeige ich euch morgen!

Für den Workshop am 22. Februar 2014 sind mittlerweile nur noch wenige Plätze frei! Wenn ihr also Lust habt einen schönen Tag rund um das Thema "Feste feiern" zu erleben, dann meldet euch schnell an, oder laßt euch doch den Workshop zu Weihnachten schenken!Für weitere Infos schaut auf unserem Blog vorbei oder meldet euch direkt bei mir.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen