Mittwoch, 6. November 2013

zum Geburtstag

So, das Geburtstagsgeschenk ist auch endlich bei meiner Schwester angekommen, das Päckchen hat "nur" 4 Tage von Hamburg nach Kassel gebraucht. Wenn es mal schnell gehen soll...........

Das heißt, daß ich euch endlich die kleine Karte zeigen kann




Die Karte ist 7,5x7,5 cm groß, und in den Farben Savanne, Rhabarberrot und Pistazie gehalten. Die Fotos sind diesmal leider schlecht, da ich abends noch schnell fotografiert habe.

Die Stempelset sind "Gorgeous Grunge", "Perfekte Pärchen", "Tape it" und "Papillion Potpurri". Das Designerpapier stammt aus der Serie "This and That".

Die Farben sind ja eher frühlingshaft, ich bin im Moment leider etwas weihnachtsmüde und brauchte daher dringend frische Farben!

Aber keine Angst, schon in der nächsen Zeit wird es bei mir auch wieder weihnachtliches zu sehen geben!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Ilka, manchmal ist die Post wirklich sehr lahm! Die Karte sieht ganz bezaubernd aus und die zarten Farben finde ich großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen