Sonntag, 24. November 2013

Workshop Nachlese

Am Freitag fand bei mir der Workshop "Weihnachtskarten" statt, in kleiner gemütlicher Runde haben wir 3 ganz unterschiedliche Karten gefertigt.

Typischerweise habe ich zwar vorher Fotos gemacht und auch von den Mustern, aber wieder einmal nicht von den Ergebnissen. Trotzdem möchte ich euch ein paar Eindrücke geben:


 

Mir hat der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht und in den nächsten Tagen werde ich mir die Zeit nehmen und Termine und Themen für das nächste Jahr festlegen. Schaut einfach wieder vorbei, vielleicht ist ja der passende Workshop für euch dabei!

Auf jeden Fall solltet ihr euch den 22. Februar 2014 freihalten, denn da findet der nächste Workshop der Stempelintensive statt. Die ersten Infos dazu findet ihr auf unserem Teamblog, und ich bin sicher, daß in der nächsten Zeit weitere Einblicke folgen werden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Workshop am Freitag. Es war wirklich toll, zu sehen, wie schnell man tolle Dinge mit den Stampin' Up! Produkten zaubern kann. Ich freue mich schon auf meine Lieferung :-)

    Danke für deine Mühen & liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen