Samstag, 30. November 2013

schnell verpackt

Heute habe ich zum wahrscheinlich 200sten Mal den aktuellen Herbst-/Winterkatalog zur Hand genommen, da ich unsere Familienweihnachtskarten noch gar nicht fertig habe und nach einer Idee gesucht habe.

Für mich ist jeder Stampin'  Up! Katalog voller Inspiration! Und so habe ich mich ganz spontan an meinen Basteltisch begeben und eine schnelle Verpackung gemacht. Tja, die Weihnachtskarten müssen noch warten :)

Verwendet habe ich die "Geschenktüte schnelle Verpackung" aus dem Hauptkatalog. Um der Tüte mehr Volumen zu geben habe ich einen Boden in die Tüte gesetzt. Das ganze sieht fertig so aus:



 
 
 
Ich habe tatsächlich auch endlich die "Winterblüten", die Packung liegt schon ewig hier bei mir. Ein bisschen bling-bling muß sein!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen