Sonntag, 3. November 2013

Reisefieber

Eigentlich habe ich diese Karte ja für die Challenge von Alexandra gedacht, aber leider bin ich heute zu spät dran.

Trotzdem möchte ich euch diese Karte nicht vorenthalten. Das Thema der Challenge war "Herrentag", für mich eine Herausforderung, denn Karten für Männer oder alles zu dem Thema finde ich nicht so einfach.

Verwendet habe ich letztendlich die Sets "Reisefieber" und "Gorgeous Grunge".


 
 
Alle Männer mögen mir verzeihen, aber ich finde die Farben Braun und Petrol sind typische "Männerfarben". Ein bisschen Glitzer konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen. Habt ihr ihn entdeckt?
 
Das Designerpapier stammt aus der Serie "Verliebt in Soho".
 
Da ich gerade so schön dabei war habe ich auch gleich den passenden Briefumschlag zu der Karte gemacht. Natürlich mit dem genialen Stanz- und Falzbrett (Envelope Punchboard). Ruck zuck ist der passende Umschlag fertig. Mal ehrlich, da kann kein gekaufter Umschlag mithalten, oder?!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Bei der tollen Karte bekomme ich sofort Lust, zu verreisen! Wer kommt mit?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen