Freitag, 1. November 2013

punch!

Ab heute ist endlich auch für unsere Kunden das "Stanz- und Falzbrett" (Envelope Punchboard) von Stampin`Up! erhältlich, gerade rechtzeitig für die Weihnachtspost! Der Preis liegt bei 22,95€.





Mit dem neuen Sanz- und Falzbrett können nicht nur Umschläge in allen erdenklichen Größen sondern auch Verpackungen erstellt werden! Praktischerweise werden die gängigsten Maße gleich mitgeliefert, ihr könnt also sofort loslegen.

Die Handhabung ist ganz einfach, das Video gibt euch einen tollen Einblick




Endlich können eigene Umschläge mit beliebigem Papier einfach und schnell selber gemacht werden. So werden eure Karten noch persönlicher und individueller.

Wer sich das Stanz- und Falzbrett gerne einmal in Ruhe anschauen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich zeige es euch gerne live und in Farbe!

Am 20. November ist meine nächste Sammelbestellung, gerne nehme ich aber schon jetzt eure Bestellungen entgegen.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen