Donnerstag, 21. November 2013

morgen ist Workshop!

Mein Sohnemann geht ja seit ein paar Wochen auf einen betreuten Spielplatz hier in Hamburg. Auf bestimmten Spielplätzen hier in Hamburg gibt es die Möglichkeit gegen Gebühr das Kind bis zu 3 Stunden dort betreuen lassen.

Wie gesagt unsere Eingewöhnungszeit beträgt mittlerweile ein paar Wochen, aber seit dieser Woche war es möglich, dass ich länger als 15 Minuten weggehen konnte! Da es mir am Dienstag bereits zu kalt war die ganze Zeit im Auto zu sitzen, habe ich mich heute entschlossen nach Hause zu fahren! Ein grosser Schritt! Für mich, weil ich ihn noch nie alleine so weit entfernt von mir hatte und für ihn, weil ich erst nach 2,5 Stunden zurück kam. Ich denke aber wir beide haben es gut überstanden!

Jedenfalls hatte ich so die Gelegenheit den Workshop für morgen Abend in Ruhe vorzubereiten. Ich habe die Projekte zu ende vorgebastelt und auch die Materialpakete fertig gemacht! Die Kiste für morgen ist nun fertig gepackt und ich freue mich auf den Workshop und meine Teilnehmerinnen!


 
 
 
Wenn Du jetzt spontan noch Lust hast dabei zu sein, dann melde Dich! Der Workshop "Weihnachtskarten" findet bei mir in 22143 Hamburg (Rahlstedt) statt.
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen