Freitag, 8. November 2013

Geburtstagskarte ganz schlicht

Diese Geburtstagskarte habe ich für meine "SU-Adoptivmutter" Anja gemacht.

Obwohl wir in unterschiedlichen Linien bei Stampin` Up! eingeordnet sind, sprich wir haben unterschiedliche Uplines, hat Anja mich vor fast einem Jahr angerufen und mich zu meinem ersten Stampin` Up! Treffen eingeladen. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Mittlerweile stehen wir fast täglich in Kontakt und tauschen uns aus, es kommt nicht selten vor, daß wir während so einem Telefonat basteln oder Ideen für Swaps oder Workshopthemen besprechen. Dabei kann meine "Mittagspause" schon mal vorbei gehen!

Mir macht dieser Austausch unheimlich viel Spaß und da war es natürlich klar, daß ich ihr eine Karte gestalte:


 
 
Die Farben sind Flüsterweiß und Pflaumenblau, ganz schlicht. Ich hoffe die Karte hat ihr gefallen, und sie hat einen schönen Geburtstag gehabt!
 
Viele Grüße
Ilka
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen