Sonntag, 17. November 2013

es gibt noch freie Plätze

Am Freitag, 22. November 2013, findet von 16 bis 18 Uhr bei mir der Workshop "Weihnachtskarten" statt und es sind noch Plätze frei!

Wir werden mehrere Karten, einfache und auch aufwendige, gestalten- natürlich mit aktuellen Produkten. Eine tolle Gelegenheit in die Produktwelt von Stampin` Up! rein zu schnuppern!

Wenn ihr also am Freitag noch nichts vor habt, dann meldet euch gerne per eMail oder telefonisch an.

Bei der Gelegenheit könnt ihr natürlich auch das neue Envelope Punchboard in Augenschein nehmen und ausprobieren!

Für den 24. November 2013 habe ich die nächste Sammelbestellung geplant, alle die sich beteiligen bekommen 10%-Geburtstagsrabatt von mir!

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir, ich freue mich auf euren Anruf oder eure eMail!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen