Mittwoch, 20. November 2013

ein paar Eindrücke

Ich habe euch ja ein paar Fotos von unserem Urlaub versprochen. Wie ich bereits berichtet habe, waren wir in

England - Frankreich - Belgien - Niederlande


 
 
Die Reise mit der AIDA haben wir relativ spontan gebucht und uns ehrlich gesagt gar keine Gedanken über das Wetter um diese Jahreszeit gemacht. Aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben wir Glück gehabt, bis auf den letzten Tag hatten wir bei den Landausflügen gutes Wetter! Das Essen an Bord war wie immer lecker und reichlich, die Kabine war für uns 3 groß genug und die Spielmöglichkeiten an Bord haben wir auch alle aus getestet. Wir haben die Woche sehr genossen!
 
Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gegangen und so hat uns der Alltag bereits wieder voll im Griff.
 
 
Nicht vergessen, am Freitag findet mein Workshop "Weihnachtskarten" statt, es sind noch Plätze frei! Wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen, dann meldet euch bei mir.
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen