Freitag, 15. November 2013

ein Mini-Album

Dieses Mini-Album habe ich für Anja gemacht. Sie fragte mich vor kurzem nach dem Keksrezept von Stampin` Up! gefragt, daß den Keksstempeln beiliegt.

Da sie es schnell benötigte habe ich es einfach ab fotografiert und sie konnte die Kekse noch am gleichen Tag backen. Ein paar Tage später habe ich mich mit dem "Envelope Punchboard" beschäftigt und aus einer Idee heraus spontan ein kleines Rezeptheft in Form eines Mini-Albums gemacht. Die Grundidee habe ich mal bei Youtube gesehen, leider weiß ich nicht mehr genau bei wem (wer es weiß bitte melden, dann verlinke ich!).

Das Album besteht aus 4 Umschlägen die ich aus dem Designerpapier "Venezianische Träume" gemacht, den äußeren Umschlag aus passendem Cardstock "Pistazie".


 
 
Mit Hilfe des Punchboards war das Album schnell fertig, selbst die Ecken der Rezeptkarten habe mich damit abgerundet! Einfacher und schneller geht es nicht.
 
Wenn ihr Interesse an den Maßen habt, dann meldet euch! Gerne schicke ich euch eine Anleitung.
 
Viele Grüße
Ilka
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen