Dienstag, 26. November 2013

die Gewinnerin ist .......

Erst einmal vielen Dank an euch alle für die netten Kommentare und die Teilnahme an meinem Blog-Candy zu meinem ersten Demo-Geburtstag!

Ich habe mich über eure Kommentare sehr gefreut und hoffe, daß ihr auch weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut. Jetzt möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Alle Stimmen sind ausgezählt und die Gewinnerin wurde von meinem Mann aus der Losschüssel gezogen.

Die Gewinnerin ist

 
 

Nicole H. mit ihrem Kommentar vom 05. November 2013, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, ich benötige noch Deine Adresse.



Ein Bild möchte ich euch noch zeigen, am Freitag nach meinem Workshop habe ich ein neues Basteltalent in meiner Familie entdeckt


 
 
Fast eine Stunde (!) hat sich der junge Mann mit der Big Shot beschäftigt. Immer wieder wurden die Platten von rechts nach links, mal eine, mal beide, gekurbelt. Er hat auch versucht seine Autos hindurch zu schieben, aber das hat die BS dann doch nicht geschafft :)
 
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen