Samstag, 16. November 2013

bin wieder da!

Falls ihr euch jetzt über die Überschrift wundert, wir waren eine Woche im Urlaub, das verbreite ich natürlich nicht groß über das Internet :)

Wir haben eine tolle Woche auf der AIDA verbracht und England, Frankreich, Belgien und die Niederlande bereist. Es waren super schöne Tage, wir haben das leckere Essen an Bord genossen, auch wenn Sohnemann nicht immer still sitzen wollte. Mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt, nur der letzte Landausflug fiel regelrecht ins Wasser. Aber das konnte uns auch nicht abschrecken! ich werde euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen.

Nach einer Taxi-Irrfahrt durch Hamburg sind wir wieder gut zu Hause angekommen.

Die Auszählung der Lose für mein Blog-Candy nehme ich nächste Woche in Angriff, denn ich habe gesehen, dass sich noch viele von euch beteiligt haben, vielen Dank dafür! Sobald ich alles überblickt und ausgezählt habe, wird der oder die Gewinnerin gezogen.

Für das Wochenende habe ich jetzt noch ein neues Video für euch:








Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen