Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schöner schenken

An Weihnachten mag ich ganz besonders, wenn die Geschenke nett verpackt sind. Dazu muss jetzt niemand mehr auf den Einpackservice in den Geschäften zurückgreifen und dort ewig lange in der Warteschlange stehen, sondern kann das ganz in Ruhe zu Hause erledigen.


 

Denn seit gestern gibt es das tolle "Schöner schenken" Angebot von Stampin` Up! ! (gültig bis 30. November 2013)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf
(klick auf das Bild)
 
 
Wenn ihr gerne Geschenke selber einpackt, und spaß am Basteln habt, dann ist dieses Angebot genau das Richtige für euch! Und zudem habt ihr eine Preisersparnis von 20%!
 
Die extragroßen Geschenkschachteln sind übrigens wirklich extragroß! Da passt eine Menge rein :)
 
 
Meine nächste Sammelbestellung ist zwar erst im November, aber gerne bestelle ich euch dieses tolle Angebot auch außerhalb der Sammelbestellung, ruft mich an oder schreibt eine eMail.
 

Gestern habe ich euch ja noch die make-and-takes von Samstag versprochen, hier sind sie:

 
 
Jetzt werde ich meine Halloween-Tütchen für morgen vorbereiten, damit die kleinen Gespenster und Hexen nicht mit leeren Händen wieder gehen müssen.
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen