Freitag, 4. Oktober 2013

Schnupper-Basteln in Hamburg-Rahlstedt

Am 12.Oktober 2013 veranstalte ich bei mir ein kostenloses Schnupper-Basteln in gemütlicher Atmosphäre in Hamburg-Rahlstedt.

Dieser Termin ist für alle gedacht, die Lust haben mit Stempeln und Papier zuarbeiten, sich bisher aber noch nicht an das Hobby herangetraut haben. Oder ihr habt schon mal von Stampin` Up! gehört und auch etwas gesehen, wollt aber ganz unverbindlich rein schnuppern. Dann seid ihr hier richtig!

Wir werden gemeinsam eine weihnachtliche Karte und einen Geschenkanhänger basteln, dabei werde ich euch die wesentlichen Grundkenntnisse erklären.


Für eine bessere Planung würde ich mich über eine Anmeldung (telefonisch oder per Mail) freuen.


Hier noch mal die Eckdaten

Wann: 12. Oktober 2013
Uhrzeit: zwischen 15 und 18 Uhr
Kosten: kostenlos (eine Karte und ein Geschenkanhänger)


Für Rückfragen stehe ich euch auch hierbei gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Gerade wollte ich mich anmelden.... da sehe ich Dich Jahreszahl...
    Schade, welch ein Pech! ��

    AntwortenLöschen