Dienstag, 29. Oktober 2013

mein Swap

Am Samstag fand hier in Hamburg wieder ein großes Demo-Treffen statt, organisiert wurde es von Nicole und Irene.

Über 80 Demos folgten dem Ruf und es war ein toller Tag! Es ist immer wieder schön, so viele Demos auf einem Haufen zu treffen und sich gegenseitig auszutauschen. Nicht nur Swaps werden getauscht, sondern auch Erfahrungen und Tipps werden weiter gegeben.

So gab es neben einigen interessanten Vorführungen (z.B. Bleichtechnik, My Digital Studio) auch ein paar hilfreiche Anregungen rund um das Thema "Demo sein". Ich habe so einiges an Ideen mit nach Hause genommen!

Natürlich haben wir uns nicht nur ausgetauscht sondern auch mehrere make-and-takes, die von Nicole und Irene vorbereitet wurden, gebastelt. Diese werde ich euch morgen zeigen.

Heute möchte ich euch meinen Swap zeigen


 
 
Ich habe mich dieses Mal für einen Karten-Swap entschieden, passend zur Jahreszeit schon ganz weihnachtlich. Die Idee mit einem Tag auf der Karte habe ich mal bei Pinterest gesehen, und das gefiel mir so gut, daß ich die Grundidee in meinem Kopf abgespeichert habe.
 
Der Hintergrundstempel "En Francais" lag schon lange in meinem Regal und hat auf seinen Einsatz gewartet. Bewußt habe ich mich für nur 3 Farben, Savanne-Flüsterweiß-Chili, entschieden, ich mag es eben eher schlicht.
 
Ich hoffe alle Tauschpartnerinnen sind mit ihrem Tausch zufrieden :)
 
Farben: Savenne, Flüsterweiß, Chili
Stempel: "En Francais", "Nostalgisch gerahmt", "Auf die Geschenke, fertig, los"
Designerpapier: "Stilmix"
Sonstiges: Leinenfaden, gripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar: