Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Kleiner Wunscherfüller"


Diesen Namen trägt ein wirklich süßes Stempelset aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.




Ein schönes Set für alle die dieses Jahr eher Geld- oder Gutscheingeschenke auf den Wunschzetteln ihrer Lieben haben.

Mir haben es die Bordüre und das Ornament besonders angetan! So klein und zart, die beiden Stempel können auch toll mit anderen Stempeln kombiniert werden.

Ich habe mit dem Set eine Klappkarte gestaltet:





In die Mitte der Klappkarte habe ich einen Umschlag in Savanne gesetzt, darin kann das Geld oder der Gutschein verstaut werden.

Als Verschluß habe ich den Hirsch aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" gewählt. Er wird nur halb aufgeklebt und somit kann die Umschlaglasche immer wieder geöffnet werden. Um ganz sicher zu sein, daß der Beschenkte wirklich erst zum Fest den Umschlag öffnet darf natürlich auch ganz zugeklebt werden.

Farben: Olivgrün, Chilli, Flüsterweiß, Savanne, Espresso


Nicht vergessen, am Samstag findet bei mir das Schnupper-Basteln statt, kommt vorbei ich freue mich auf euren Besuch!

Für den Workshop der "Stempelintensive" am 22. Februar 2014 werden die freien Plätze immer weniger! Der Kurs ist bereits zur Hälfte ausgebucht, wenn ihr euch einen Platz sichern möchtet, dann meldet euch möglichst bald an!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen