Freitag, 18. Oktober 2013

flap-fold Karte

Heute möchte ich euch eine flap-fold Karte zeigen. Das Video dazu habe ich gestern bei Dawn gefunden.

Da die Karte wirklich einfach und schnell zu machen ist, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Die Maße habe ich meinem Bedarf angepaßt, entschieden habe ich mich für 4-1/2" x 4" Endgröße.

Das Fenster wird einfach mit einer beliebigen Stanze ausgestanzt, ich habe den Kreis 2-1/2" verwendet. So kann auch jeder die Karte nacharbeiten, ohne eine Big Shot haben zu müssen.




Den kleinen Stern habe ich in dem Set "Eine runde Sache" entdeckt. Er paßt übrigens perfekt in die kleine Wellenkreisstanze 7/8"!

Farben: Schiefergrau, Flüsterweiß, Jade
Stempel: "Eine runde Sache", "Tüfelchen auf dem Geschenk"
Stanze: Kreis 2-1/2" und 1-3/4", Wellenkreis 2-3/8", Edles Etikett
Designerpapier: "Winterzauber"


Schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder auf meinem Blog vorbei, nächste Woche gibt es wieder tolle Neuigkeiten!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    die Karte sieht toll aus. Die Form muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Schöne Farben hast du verwendet. Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen